Standort und tätigkeit

Die BRIX GmbH & Co. KG hat ihren Unternehmenssitz in Frankfurt am Main, der mit knapp 700.000 Einwohnern größten Stadt Hessens. Frankfurt ist eine Metropole im Kleinformat: Hier ist man am Puls der Zeit, aber nicht im Stress der Megastädte. Dennoch ist Frankfurt dynamisch, modern und gemessen am Bruttoinlandsprodukt die wirtschaftsstärkste Stadt Deutschlands.

Gerade in der Immobilienbranche hat Frankfurt Besonderes zu bieten: Hier werden die höchsten Einzelhandelsmieten Deutschlands gezahlt und die Aktivitäten im Neubau und die Preisdynamik für Eigentum und Miete sind ausgeprägter als an anderen deutschen Standorten.

Frankfurt am Main ist nicht nur wirtschaftlich attraktiv: Hier versteht man es auch, zu leben. Deshalb wurde Frankfurt im Ranking der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit auf Platz acht gewählt - noch vor Städten wie New York oder Paris (Mercer, 2009).

Mit einer hervorragenden Infrastruktur, vielfältigen kulturellen Angeboten, einem aktiven Arbeitsmarkt und herausragenden Betreuungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Kinder bietet Frankfurt am Main einen attraktiven Standort zum Leben und Arbeiten. Aus diesem Grunde haben auch wir uns entschieden, unsere Geschäfte von diesem Standort aus zu führen.

Dabei haben wir unser Tätigkeitsgebiet so gewählt, dass wir eine persönliche und gewissenhafte Objektbetreuung gewährleisten und bei Problemen innerhalb einer halben Stunde vor Ort sein können. Unser Tätigkeitsradius erstreckt sich dementsprechend von Bad Homburg bis Darmstadt bzw. von Wiesbaden bis Hanau. Wir sind immer da, wo unsere Kunden uns brauchen.

Unser Einsatzbereich

Copyright

Brix GmbH & Co. KG 2019

MITGLIEDSCHAFTEN & Kooperationen

Der IVD ist Mitglied: